Sonntag, 16. März 2014

Diese Karte habe ich für meine Mutter gemacht

Ich habe die tolle "Thinlits Form Pop - Up - Karte Kreis" benutzt und für das Motiv vorne Aquarellpapier ausgestanzt. Gestempelt habe ich die Blüte und das Blatt aus dem neuen Set Peaceful Petals und  coloriert habe ich wieder mit den Mischstiften. Die Karte ist im Querformat und ich habe sie in die Thinlits Form rein geschoben und danach vorne eingeklappt. Dahinter könnte man auch noch einen Gutschein befestigen. 
Innen gibt es die Geburtstagswünsche gestempelt mit dem Gastgeberinnen Set Natur-Nah und dem Set Dein Tag! aus dem Frühlingskatalog. Die Farben sind Ozeanblau; Pistazie und Flüsterweiß.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Anja

Kommentare:

  1. Wow ... eine super schöne und edle Karte in ihrer Einfachheit....
    das mit dem Einklappen ist super ---- merken muss
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir und die Einteilung ist auch super. Muss ich irgendwann auch mal probieren. Liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen