Mittwoch, 5. März 2014

Flaschen-Workshop eins und zwei



Heute Vormittag habe ich mit einer Kundin diese Flasche dekoriert. Diese Flaschen werden auf einem Kindergeburtstag als Trinkgefäße dienen. Heute Abend habe ich auch noch einen Workshop an dem wir diese Flaschen dekorieren werden. Zusätzlich werden wir noch eine besondere Karte machen. Die Fotos kommen dann morgen.

Ich habe grade noch ein Kissen genäht und will heute noch etwas basteln für meine neue Freitagsaktion.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, die Flaschen als Glasersatz zu nehmen! Ich werde es mir merken.... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.