Montag, 24. März 2014

Mein erstes Video mit kleinen technischen Fehlern


Hier könnt ihr mein erstes "Bastel-Video" auf Youtube sehen. Ich habe einen eigenen Youtube-Kanal erstellt auf dem ihr mein Video finden könnt. Es wird sich zeigen ob und wenn ja wann noch weitere dazu kommen.

Dieses mal hatte mich netterweise Ilka mit ihrer Ausrüstung besucht und das Video für mich aufgenommen und bearbeitet. Leider ist beim zusammenstellen ein kleiner Versatz (nach knapp 10 Sekunden) in der Tonspur entstanden so dass es sich wie schlecht synchronisiert anhört... Ich finde mann kann es sich trotzdem anschauen und beim nächsten mal achten wir auf eine extra Tonaufnahme...

Ich habe ja eine Rechtschreibschwäche (Legasthenie) und zum Ausgleich Rede ich sehr gerne... Eigentlich liegt mir eine Video somit viel mehr als eine geschriebene Anleitung aber auch hier zeigt sich, "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" und es will Alles erstmal geübt werden.

Über einen Kommentar von Euch freue ich mich dieses mal besonders. Es ist schon komisch sich selber zu sehen und zu hören...

Ich zeige mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2014 von Stampin' Up: die Stanze gewellter Anhänger auf Seite 35 und eine kleine Tüte damit:



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich weiß gar nicht was du hast? Das Video ist dir super gelungen und ich habe wieder eine neue Idee und werde mir die Stanze wohl doch noch gönnen.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Video! Ich finde Du machst das schon wie ein alter Hase ;-) (bitte nicht falsch verstehen, das ist POSITIV gemeint!) Ich finde es sehr schön, wenn manche Videos auch mal die BastlerInnen direkt zeigen und nicht nur von oben auf den Arbeitsplatz. Und noch 'ne kleine Anmerkung am Rande: sehr cooler Arbeitsbereich da im Hintergrund, herzallerliebst!!! Also, bitte mehr Videos!!! Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Großes Kompliment an dich und deine Kamerafrau. Das habt ihr super gemacht und der kleine "Schönheitsfehler" wäre mir fast nicht aufgefallen,denn das Projekt erklärt sich auch so.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das ist ein schönes Video geworden. Und die Stanze ist auch wirklich der Knaller!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    hey, das Video ist ja prima geworden! Gerne mehr davon. :o)
    Und das kleine Anhänger-Stanze-Täschchen (puh, was für ein Wort!) ist ein tolles Bastelprojekt, das werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja, supertoll ist dein Video!!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.