Donnerstag, 27. März 2014

Osterworkshop 1 gestern Abend

Hier seht ihr meine Muster für den Workshop gestern Abend.
Die Ei-Karte habe ich mit den Ovalen Framelits gemacht und mit einem "Süßen Schälchen" gefüllt. Ihr findet sie versteckt auf Seite 160 unten. 12 Stück kosten 3,50€ 
Die gelben Tüten sind aus 6*6 Inch bzw. 4*6 Inch Papier gemacht und haben eine "Ei-Fenster" mit dem Framelit aus Backyard Basics.
 Hier könnt Ihr nochmal alle fleißig sehen und die fertigen Werke.

Nun mache ich mich heute an die Übersetzung von Rondas Anleitung für morgen. Es wird auch etwas Österliches...

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    die Osterverpackungen sind ganz toll, hab in der Art auch schon welche gemacht :o) Dein Video gefällt mir total, vor allem, weil wir uns ja noch nicht kennegelernt haben und man so schon einen kleinen Eindruck hat! Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja, das sieht alles richtig toll aus!

    Ich hab mir für meinen Osterworkshop eine sehr ähnliche Verpackung mit dem Fenster und der Anhängerstanze ausgedacht, wirkt auf jeden Fall richtig schön!!!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sieht ja eines schöner aus als das andere ....
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen