Freitag, 29. März 2013

Einladungskarte mit Schmetterlingen

Diese Einladungskarte habe ich gestern mit meiner Schwester zusammen gemacht. Nach vielem Ausprobieren ist diese Karte dann entstanden. Der kleine Schmetterling ist mit einem Abstandspad aufgeklebt und "schwebt" über dem Schnörkel.

Außerdem habe ich gestern noch 29 Osterkarten gemacht und heute früh zur Post gebracht. Nun hoffe ich, dass sie morgen noch ankommen. Die Fotos zeige ich Euch dann amm Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, wunderschön ist diese Schmetterlingseinladung geworden ich bin ja immernoch am Überlegen wegen dem großen Schmetterling,grübel...
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, voll schön geworden. Der große Schmetterling ist jetzt endlich auch in meinem Besitz, aber ich habe ihn noch nicht benutzt... Wird wohl mal Zeit!
    Schöne Ostern und viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen