Freitag, 29. März 2013

Einladungskarte mit Schmetterlingen

Diese Einladungskarte habe ich gestern mit meiner Schwester zusammen gemacht. Nach vielem Ausprobieren ist diese Karte dann entstanden. Der kleine Schmetterling ist mit einem Abstandspad aufgeklebt und "schwebt" über dem Schnörkel.

Außerdem habe ich gestern noch 29 Osterkarten gemacht und heute früh zur Post gebracht. Nun hoffe ich, dass sie morgen noch ankommen. Die Fotos zeige ich Euch dann amm Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, wunderschön ist diese Schmetterlingseinladung geworden ich bin ja immernoch am Überlegen wegen dem großen Schmetterling,grübel...
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, voll schön geworden. Der große Schmetterling ist jetzt endlich auch in meinem Besitz, aber ich habe ihn noch nicht benutzt... Wird wohl mal Zeit!
    Schöne Ostern und viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.