Sonntag, 31. März 2013

Märchenkissen

Dieses Kissen habe ich schon vor langer Zeit gestickt und genäht. Damit nehme ich heute an der Aktion "Immer wieder Sonntag" von Alexandra teil mit dem Thema "Es war einmal".
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Ostersonntag und mache jetzt mal meinen Osterhasenjob im Schnee. Später melde ich mich nochmal mit Osterbildern.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Dein Kissen ist zauberhaft... ähm ich meine märchenhaft schick !
    Danke für Deine lieben Worte und: Nein, von Dir ist nichts angekommen, aber das schöne ist, dann kann ich mich auf Dienstag freuen, wenn der Postbote kommt :))))))

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, was für ein entzückendes KuschelKissen! Wau, ist das schhhhhönnn!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen sieht ganz zauberhaft aus. Du hast aber auch wirklich viele Talente. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. WOW das Kissen ist ganz toll geworden, ein Kleinmädchentraum.
    Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel - du hast sicher gute Chancen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.