Dienstag, 19. März 2013

Kleine Ostergoodies

Die kleinen Tüten von Stampin Up habe ich mit kleinen Jelly Beans gefüllt. Ich finde sie sehen aus wie kleine Ostereier. Geschlossen habe ich die Tüten oben mit dem dekorativen Etikett mittig geklappt und darauf der Stemepel "Süß" aus dem Set "Klein aber Fein" und der Stanze Mini Etikett aus der SAB ausgestanzt. So schnell ist eine Mini OsterNettigkeit fertig.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, die Tüten sind toll. Ich habe auch gerade welche bestückt. Du hast den Verschluss ganz süß gemacht. An meinen Tüten ist noch keiner dran. Danke für die schöne Anregung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.