Dienstag, 26. März 2013

Happy Birthday

Diese Geburtstagskarte habe ich mit meinem neuen Stempelset Summer Silhouettes gemacht. Die kleinen Blüten in Himbeerrot habe ich dreimal gestempelt ohne dazwischen neue Stempelfarbe zu nehmen. Dadurch entstehet diese tolle Effekt. Der Geburtstagsstempel ist aus der SAB 2012. Die Karte hat die Maße 10,5 mal 14 cm und passt zu den Umschlägen in Savanne aus dem Katalog

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    superschön wirken die Blüten, toll sieht dieser Effekt von viel und wenig Tinte aus!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wirklich eine sehr schöne Karte! Ich mag besonders die Farbkombi - und das Set ist ja auch wirklich toll!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Set!
    Immer wieder schön und Deine Karte ist auch ganz nach meinem Farbgeschmack!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder so fleißig. Deine Karten gefallen mir immer so gut und dieses Set wartet auch mal darauf zum Einsatz zu kommen....wie leider so viele andere auch *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    ooooooh, die Karte ist wuuuuunderschöööön. Das ist ein sehr schönes Stempelset. Den Schriftstempel habe ich mir auch gegönnt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anja
    das ist ein schöner Effekt gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    das ergibt einen tollen effekt, danke fürs teilen!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.