Mittwoch, 13. März 2013

Osterkarte Elegantes Gitter

Diese Karte habe ich eben gemacht. Sie ist mit der Bigz Stanze Elegantes Gitter, das ich erhaben draufgesetzt habe. Das DP "Zeit zu zweit" blitzt dahinter hervor. Ich hoffe das wir dieses Jahr nicht im Schnee Ostereier suchen müssen....
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist wunderschön!!! Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das ist eine ganz edler Kartengruß mit der Blüte in der Ecke.

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Deine heutige Karte schaut klasse aus! Gefällt mir sehr gut :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll wirkt der farbige Hintergrund!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das Gitter mit buntem Hintergrund ist eine super Idee, wirkt total gut,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anja,
    die Karte ist ein Traum. Das sieht so toll aus mit dem Gitter und dem hervorblitzenden DSP dahinter. Ganz schick gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Gitter in sein Negativ wieder reinzusetzen ist ja sehr genial. Das schaut super aus. Eine richtig schöne Karte !
    Ich werde wohl mal wieder keine einzige Osterkarte fertigen...irgendwie verpasse ich diesen Zeitpunkt immer *lach*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen