Montag, 4. März 2013

Lila Tasche

Nachdem ich das ganze Wochenende flach gelegen habe, zeige ich euch heute eine Tasche, die ich letzte Woche genäht habe. Sie ist für ein 4 jähriges Mädchen und ich hoffe sie gefällt ihr gut. Innen ist sie mit Wachstuchstoff genäht, so dass sie auch ausgewischt werden kann. Das Herz habe ich mit einem sogenannten Jojo-Maker per Hand genäht und die Filzblüte mit der Big Shot ausgestanzt.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Mann wird sich die kleine freuen! Die ist total süss die Tasche und das Blümchen ein richtiger Eye Catcher !
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Auf jedenfall wünsche ich dir gute Besserung. Pass´ bloß gut auf dich auf.
    Diese Tasche ist ja wohl der absolute Traum für das kleine Mädchen. Es wir sicher ihre Lieblingstasche werden. Die Farbe finde ich auch sehr schön und dass du sie innen mit Wachstuchstoff genäht hast ist natürlich genial.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ... liebe Anja, die Tasche sieht total süß aus!!! Da wird sich die kleine Madame sicher mega freuen!!! Wir sind hier auch alle angeschlagen. Mit allem, was man sich momentan so einfangen kann. Ich wollte dich schon laaange mal angerufen haben. Du bekommst da noch was von mir...! Und ich hab mir DOCH noch was Hübsches aus dem aktuellen Katalog ausgesucht :-) Bis ganz bald... allerliebste Gute-Besserungs-Grüße, von Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.