Freitag, 8. März 2013

Flower Power

Mit dieser Box nehme ich wieder an der Aktion "Immer wieder Sonntag" von Alexandra teil. Das Thema war Flower Power. Ich musste gleich an das tolle Simply Scrappin' Set "Himbeer-Potpourri" (Seite 168 im Hauptkatalog) denken. Das Set ist auch wunderbar zum verarbeiten für Karten oder Dekoration von Verpackungen wie hier. Die Box ist eine von den fertigen SU Boxen (S. 161) So ein Set ist sehr ergiebig und man hat grade als Anfänger eine große Auswahl mit Designpapier, Farbkarton und verschiedenen Aufklebern für die man sonst Stanzen bräuchte. In die Box passen ganz viel Ostereier, mal schauen wer die bekommt...

 Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Box ist super schön geworden. Ich habe seit Tagen ein Rohling vor mir stehen. Am Wochenende geht`s los. Mal sehen was bei mir raus kommt.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolle Box mit wunderschönen Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    richtig, richtig schick ist deine Box. Die Farben sind ein Traum und die Gestaltung wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Schachtel ist sehr schön! Leider fehlte mir schon in den letzten zwei Wochen die Zeit, an Alexandra´s Aktion teilzunehmen. Hoffentlich schaffe ich es in dieser Woche ! Hab noch gar nicht nach dem Thema geschaut.
    LG aus dem total verschneiten Selent,
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.