Freitag, 15. März 2013

Stempel only

Diese Woche hat Alexandra die Aufgabe "Stempel only" für uns. Ganz genau genommen habe ich etwas gemogelt, da ich keine one layer Karte gemacht habe sondern zwei Papiere als Rahmen gemattet habe. Das liegt daran, dass ich das Flüsterweiß sehr gerne bestempel, da es so schön glatt ist, aber als Karte ist es mir ein bisschen  zu dünn... Benutzt habe ich mein Lieblingsstempelset Stippled Blossoms und den Einzelstempel Happy Birthday. Bekommen hat diese Karte meine Mutter die gestern Geburtstag hatte.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    eine ganz schöne Karte, der Schriftzug passt bestens zum Blumenmotiv!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Das Stempelset gefällt mir immer besser.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    auch wenn du geschummelt hast, ist es eine sehr schöne Karte geworden und deine Mutter hat sich bestimmt gefreut.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anja
    Ach das bisschen schummeln wird doch kein problem sein. Auf jedenfall ist deine Karte super super schön mit der Rose. Und die Farben sehen richtig super aus, für die Rose.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. tolle Motiv.....und die Farbzusammenstellungen gefällr mir super gut.....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.