Donnerstag, 20. Juni 2013

150 eingetrage Leser und Geburtstagsbonbon

Hurra, seit gestern hat mein Blog 150 Leser! In nur knapp einem Jahr ind bin begeistert. Das schreit ja nach einem Candy zum Bloggeburtstag. Lasst Euch überraschen.


Diesen Knallbonbon hat am Dienstag mein Arbeitskollege zum Geburtstag bekommen, lecker gefüllt mit Schokolade. Die hat er hoffentlich daraus genommen sonst dürfte die bei unserer Hitze in Norddeutschland inzwischen geschmolzen sein.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Dein Knallbonbon gefällt mir sehr gut! Der Hintergrundstempel sieht klasse darauf auf.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum 150 . Leser. Ich hoffe das es immer mehr werden, die sich Deinen schönen Sachen ansehen.

    Lieber Gruß
    INga

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gratuliere dir ganz herzlich! Dein Knallbonbon gefällt mir sehr, mag die kleinen Verpackungen grad auch sehr gern,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch
    und das Bonbon sieht spitze aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.