Montag, 3. Juni 2013

kleine Geburtstagsbox

 Diese kleine Explosionsbox habe ich letzte Woche für eine Kundin zum Geburtstag gemacht.
Mit dem Falzbrett klappt das ganz einfach. Begeistert bin ich von der Diagonalen Struktur Schablone, mit der auch die schrägen Falze ganz einfach gemacht sind.
 So sieht die fertige Box aus, die man super mit Schokolade füllen kann.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. tolle Farben und die Form ist klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Tolle längliche Form hat die box! Ich mach meine immer quadratisch.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt schön. Die Kundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Mir gefällt sie auf jeden Fall gut :o) LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Box ist ja farbenfroh ... Wenn das mit dem schrägen Falzbrett doch recht einfach geht, muss ich sie doch auch mal ausprobieren !!!
    Gefällt mir richtig gut !!!
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ein hübsches Böxchen, richtig Farbenfroh frisch... so wie das Wetter im Moment auch, vielleicht gesellt sich die Sonne bald dazu und die Temperaturen etwas höher... dann wären doch alle zufrieden, das kann doch nicht so schwer sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    tolle Box und so schöne fröhlich Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ohh die ist ja bezaubernd und die Farben Sommer wir kommen ..hoffentlich..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Boxen total gerne, deine gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.