Dienstag, 11. Juni 2013

Meine Swaps vom Teamtreffen

Hier seht ihr meine kleinen Explosionsboxen. Ich habe das DP Polka Dot Parade benutzt das auch in den nächsten Katalog übernommen wird. Oben auf den Boxen seht ihr schon ein Blümchen das ich aus einer Art weißer Knetmasse gemacht habe die im neuen Katalog enthalten ist. Die machen sich total schön, ganz einfach und sind federleicht. Angemalt habe ich sie mit einem Stempelkissen und dem Wassertankpinsel.
 In den Boxen war ein kleines Leckerli.
Meinem großen Sohn geht es heute auch schon wieder relativ gut. Er bleibt mit etwas Kopfschmerzen heute noch zu hause und wird grade wieder fit.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Explosionsboxen sind so schön geworden. Ich liebe auch das Designerpapier Polka Dot und bin sehr froh, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde. Nun werde ich die Knetmasse doch auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in bunt und mit Punkten. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen wirklich toll aus! Richtig schön bunt! Und auch ich bin froh das, dass DP mit in den neuen Katalog übernommen wird!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Anja,
    das wäre meine erste Frage gewesen, aber jetzt freue ich mich, dass es deinem Sohn wieder "gut" geht.
    Deine Boxen sind ein Traum. Da passt wieder mal alles super harmonisch zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, auch die kleinen Röschen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja super aus...gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, frisch und frech Deine Böxchen! Sehen super aus. Ich hab auch die Knetmasse, jetzt juckts mir in den Fingerchen sie auszuprobieren :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    schön das es dem Junior schon wieder besser geht und er sich noch einen Tag erholen konnte.
    Zu deinen Boxen, die sehen so frisch aus durch die Wahl von uni und Pünkchen und auch die kl. Rose aus Knetmasse finde ich super.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    Deine Boxen sind richtig was für´s Auge ! Peppige Farben und sooo schön aufgereiht !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Moin Anja ,
    deine Boxen sind echt süß, schade das ich Samstag nicht kommen konnte.Nachdem ich dir gestern geschrieben habe das unsere Jungs wohl Ferien brauchen , klingelte mein Handy , mein großer (mal wieder) hat sich am Mohnhof um die Leitplanke gewickelt. Supi, Krankenwagen , Krankenhaus und warscheinlich die Zehen gebrochen.Dafür hat er einen riesen Schutzengel gehabt. Jetzt sind wir echt Ferien reif! Ich zumindest!
    Ich hoffe unsere Jungs bleiben jetzt heil und freue mich auf Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ... so farbenfroh :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie farbenfroh! TOLL!

    Bin hin und weg!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    die Boxen sind supertoll geworden !!! Total bezaubernd !!! Wunderbare Farben und wundervolle Gestaltung !!!
    Lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja,

    deine Boxen sind ja suuuuper süß! Eine tolle Idee und wirklich schöne Farbwahl. Über so einen Swap hätte ich mich auch riesig gefreut ;)

    Und mal gut, dass es deinem Sohnemann wohler ergeht. Sind die Kids krank, ist es der Mama doch auch immer nicht wirklich wohl?!

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja echt toll aus!! So schön frisch! Sehr süße Idee!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen