Dienstag, 18. Juni 2013

Neue Farben, neue Stempel

Diese Karte habe ich gestern noch zwischen meinem Nähauftrag gemacht. Ich habe 6 verschiedene zum Teil ganz neue Farben benutzt. Auch neue Stempel und eine neue Stanze habe ich mit dem Eleganten Gitter kombiniert. Ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie vielseitig und unterschiedlich das Elegante Gitter aussehen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag

Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    deine Karte finde ich wunderschön. Ja, es gibt wirklich sehr schöne neue Sachen in dem Katalog. Habe mir schon eine Liste gemacht, was ich unbedingt haben will, die sicher noch hundert mal umgeändert wird *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    sieht so hübsch aus diese Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hab's fast nicht erkannt das elegante Gitter, sieht toll aus!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    tolle Karte, vielleicht muss das Gitter doch noch bei mir einziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen