Samstag, 15. Juni 2013

Blumen mit Rosette

 Diese Blumen werde ich heute verschenken. Die Rosette habe ich schnell mit dem Falzbrett selber gemacht. Einfach zwei Papierstreifen falzen angeschrägt abschneiden, aneinander kleben und mit einem Spieß befestigen. noch ein bisschen verzieren fertig. Bei dem schönen Designpapier ist auch die Rückseite immer anders und auch schön.

Ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ach wie schön die Rosette aussieht - und die Blumen erst. Ich liebe solche Sträuße! :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    richtig schön hast du den Blumenstrauss aufgepeppt!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rosette für den schönen Strauß,
    gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Rosette ist so schön geworden. Ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Anja,
    die Rosetten gefallen mir sehr und zwischen dem bunten straus sehen sie besonders schön aus.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen