Montag, 24. Juni 2013

Sommerferien

Hamburg hat schon Sommerferien und meine Kinder damit frei. Ab heute habe auch ich drei Wochen Urlaub und somit wird es hier auf dem Blog erstmal ruhig werden. 


Bis ich hier wieder etwas Zeit zum Bloggen finde wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anja,
    dann wünsche ich dir schöne Ferien mit deiner Familie. Genieße die blogfreie Zeit. Ich freue mich schon, danach wieder schöne Bastelwerke von dir zu sehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich wünsche dir schöne Ferien.
    Entspann mal und genieße die Zeit mit deiner Family.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine tolle freie Zeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na,dann schön Ferien und später frisch ans Werk.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen