Mittwoch, 19. Juni 2013

Nochmal neue Farben und Stempel

Diese Karte habe ich gestern Abend gemacht. Dieses neue kleine Medallion finde ich wunderschön und ist mit dem Text in einem neuen Stempelset. Kombiniert habe ich die neue Farbe Altrosé mit Calypso und Vanille pur. Die Farbkombi finde ich sehr schön sommerlich. Mein Kissengroßauftrag ist gestern auch noch rechtzeitig fertig geworden und ich kann mich langsam mit Sommerferien-Vorbereitungen befassen. Meine beiden Söhne haben heute ihren letzten Schultag und dann erstmal 6 Wochen Ferien! Das Wetter in Hamburg zeigt sich auch grade von seiner besten Seite.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    als ich deine Karte sah musste ich schon ein bisschen schmunzeln... Habe genau so eine heute auch auf meinem Blog gepostet :)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    sehr schöne Karte,die Farben sind gut gewählt und das kleine Medallion ist nett anzusehen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv.
    LG

    Judith

    AntwortenLöschen