Freitag, 11. Oktober 2013

10 Fragen und Antworten

Ich habe von Franka diese Fragen weitergereicht bekommen:

1.Welches Hobby hast du?

Stempeln, Nähen und Sticken (mit der Hand und mit der Maschine) sowie Kochen und Backen.

2. Größtest bisheriges Projekt?

Ich habe für einen Markt mal eine große Menge Taschen genäht. Aber auch für meine eigene Hochzeit oder Kundenaufträge habe ich viel Papier und Stempeltinte sowie Embossingpulver verarbeitet. Außerdem feiere ich meinen Geburtstag immer mit vielen Freundinnen und bekoche dann alle.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt? 


Vor allem Karten und kleine Verpackungen mache ich sehr gerne, aber auch Stoffkörbchen und Kissen liebe ich.

4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby? 

Natürlich bei Stampin Up :) 

5. Was ist dein nächstes Projekt? 

Die Swaps (Tauschobjekte) für das nächste große Treffen mit 100 Kolleginnen und die Workshopvorbereitungen für meinen nächsten großen SiN Workshoptag mit meinen Kolleginnen am 22.2.2014.

6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen Tag nur Zeit für dich hättest?

Ausschlafen, zur Kosmetikerin gehen, lecker Mittagessen mit Freundinnen, vielleicht ins Kino oder auch nur zur hause einen Film schauen und lesen. Wahrscheinlich würde ich dann doch noch in mein Näh- und Stempelstudio wandern und dort ein bisschen Basteln....

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Schon vor über 6 Jahren durch mein Nähstudio.

8. Worüber bloggst du am liebsten? 

Über meine selbstgemachten Werke.

9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?


Ich habe grade meine Rosen aus Papier gebloggt. ( http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/2013/10/rosen-aus-papier.html )

10.Welche Blogs liest du am liebsten? 

Oh, das sind inzwischen soviele, da kann ich mich gar nicht festlegen. Die meisten kannst Du rechts unten in meiner Blogliste sehen.

So, und damit das Spiel weitergeht schicke ich die 10 Fragen an ein paar andere Mädchen weiter…jetzt seid ihr dran.

Stefanie - Annies Stempelstübchen
Heike - Heikes Kartenwerkstatt
Anke - klikaklakas kreativer kram



Hier nochmal die Fragen im Überblick.
1.Welches Hobby hast du?
2. Größtest bisheriges Bastelprojekt?
3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?
4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?
5. Was ist dein nächstes Projekt?
6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen Tag nur Zeit für dich hättest?
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
8. Worüber bloggst du am liebsten?
9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?
10.Welche Blogs liest du am liebsten?

Ich habe mir auch keine neuen Fragen ausgedacht…und denke die sind doch ganz schön.




Also dann , ich bin gespannt auf eure Antworten : )
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen