Montag, 21. Oktober 2013

Schnupper-Basteln in Bergedorf gestern

Ich habe gestern zum Schnupper-Basteln bei mir eingeladen und 10 Frauen haben sich angemeldet. Zwischen durch habe ich mal schnell ein paar Fotos gemacht. Es war ein sehr netter Nachmittag. Mittendrin waren die Plätze alle belegt und ich war sehr froh das mich meine Kolleginnen Ilka und später noch Anna unterstützt haben. Alle haben eine Karte und einen Geschenkanhänger selber gemacht. Besonders gut ist der Stempel "Wunschzettel" bei allen angekommen. Ich habe auch schon einige Buchungen zu meinen nächsten Workshopterminen.
Die grünen Gästegoodies hatte ich für alle Gäste vorbereitet. Gemacht habe ich sie mit dem Framelit aus dem "Nostalgischen Etikett". Gefüllt waren sie mit einem weißen Ferrero Küsschen, passend zum Text über dem Mistelzweig. Auf dem Foto waren schon 5 verteilt :) und ich konnte nur die restlichen 5 fotografieren.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    super, es war sicher ein toller Tag. Und so schöne Goodies hast du für deine Gäste gebastelt. Bergedorf ist ja eigentlich nicht so weit weg. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch einmal, dabei zu sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ganz tolle Projekte ... Ich bin ganz hin und weg !!! *schwärm*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Downline *riesig freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.