Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kekse zur Bastelparty

Das waren meine Gastgeschenke zwei Sorten Kekse.

Ich war gestern zu einem sehr schönen Bastelabend in Bargteheide. Wir haben je eine schöne Karte und viele Geschenkanhänger gemacht. Es waren alles relative Stempelneulinge und ich finde immer wieder schön, wie schnell man mit den schönen "Zutaten" von Stampin Up! individuelle Werke machen kann. Alle Karten sahen nachher unterschiedlich aus. Da meine Akkus von der Kamera alle waren habe ich nur Handy-Fotos vom Tisch. Alles Andere konnte ich hier zu hause fotografieren :
Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Jummy, Jummy... Die Kekse klnnten mir auch gefallen und deine wunderschöne Karte past hervorragend dazu!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, deine Gastgeschenke sind klasse und sehr hübsch verpackt ;), die Karten gefallen mir total gut, einfach gemacht ;) aber sehr gut!

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.