Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kekse zur Bastelparty

Das waren meine Gastgeschenke zwei Sorten Kekse.

Ich war gestern zu einem sehr schönen Bastelabend in Bargteheide. Wir haben je eine schöne Karte und viele Geschenkanhänger gemacht. Es waren alles relative Stempelneulinge und ich finde immer wieder schön, wie schnell man mit den schönen "Zutaten" von Stampin Up! individuelle Werke machen kann. Alle Karten sahen nachher unterschiedlich aus. Da meine Akkus von der Kamera alle waren habe ich nur Handy-Fotos vom Tisch. Alles Andere konnte ich hier zu hause fotografieren :
Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Jummy, Jummy... Die Kekse klnnten mir auch gefallen und deine wunderschöne Karte past hervorragend dazu!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, deine Gastgeschenke sind klasse und sehr hübsch verpackt ;), die Karten gefallen mir total gut, einfach gemacht ;) aber sehr gut!

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen