Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schnupper-Basteln am Sonntag den 20.10.13



Ich habe die letzten Tage viel geplant. Es wird am 20.10.13 von mir dieses Schnupper-Basteln angeboten:

In meinem Stempelstudio steht ein großer Basteltisch, an dem wir gemeinsam eine weihnachtliche Karte und einen Geschenkanhänger stempeln und basteln können. Außerdem werde ich noch viele Beispiele zeigen.


Die Aktion ist für alle gedacht, die Stampin' Up! gerne kennenlernen möchten - egal ob Stempelneuling oder erfahrene Bastlerin. Es gibt keinen Verkauf sondern es ist eine reine Vorführung. Komm doch gerne mit einer Freundin zu mir.


Neben dem Schnupper-Basteln, biete ich immer wieder Bastelabende und Workshops zu verschiedenen Themen / Techniken  für Einsteiger und Fortgeschrittene (auch mit Bestellmöglichkeiten) an. 


Einen neuen großen SiN Workshop planen wir für den 22. Februar 2014 

Ich werde mehrere neue Workshops zu den Themen "Embossing - Heißprägen", "Adventskalender", "Geschenkanhänger für Selbstgemachtes" und "Weihnachtspost" anbieten. Die Termine veröffentliche ich auch bald.

Liebe Grüße
Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, am 20.10 klappt es nicht mit mir und meiner Bastelfreundin. Deshalb warten wir schon gespannt auf die nächsten kleinen Termine, um nach Bergedorf zu kommen.
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.