Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstagskarte für meinen 12 jährigen Sohn


Hier seht ihr die Fotos vom Geburtstag meines großen Sohnes Florian vor gut einer Woche. 12 Jahre alt ist er nun schon, man wie die Zeit vergeht.... Die Geschenke wünsche werden irgendwie auch immer kleiner (nicht günstiger!) und elektronischer :)

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Karte für deinen Sohn ist sehr schön gworden. So wie es aussieht, hat er einen sehr schönen Geburtstag verlebt. Ich wünsche deinem Sohn alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir was und schenk Dir was auf meinem Blog.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So toll, einfach mega schön gestaltet und herzlichen Dank für die super schönen Geburtstagsbilder, ich habe sie mir sehr gerne angeschaut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Karte! Da hat sich Dein Sohn bestimmt sehr gefreut!
    Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen