Montag, 28. Oktober 2013

Besuch beim Norddemotreffen

Ich habe eine kleine Mini-Kollage vom Treffen letzten Samstag. Irene Wendland und Nicole Nodop haben eingeladen und ca. 80 Demokolleginnen sind gekommen. Es war ein ganz toller Tag mit vielen Anregungen und Tips. Das untere Bild auf der Kollage ist mein Swap. Ich habe mit mds (My digital Studio von SU) eine Karte in Din A lang Format drucken lassen. Meine SiN Kollegin Alexandra Grape hat auch einen Vortrag zu mds gehalten und ich habe eine kleine Vorführung zum Thema Heiß-Embossen und Bleichen gemacht. Die Technik kam gut an. Unten könnt ihr noch ein paar Beispiele sehen.




Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.