Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein "Blumenstrauß" für mich

Ich habe von Sigrid diesen Best Blog Award erhalten, vielen Dank Sigrid.

Doch zuerst die Regeln für den Best Blog Award:

Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.

Beantworte die 11 Fragen

Überlege dir selbst 11 Fragen

Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.

Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

So, nun muss ich wohl die 11 Fragen beantworten :

1. Seit wann bloggst Du? 
Seit Juni 2007, also seit über 6 Jahren.

2. Warum bloggst Du gerne?
Ich mag diese Mischung aus Öffentlichkeit und doch vertrauter Gemeinschaft. Eine Mischung aus kreativ Tagebuch und Kommunikationsmittel.


3. Wie viel bist Du pro Tag auf Blogs unterwegs?
Sehr viel Zeit :)


4. Wann und warum hinterlässt Du Kommentare?
Ich versuche immer wenn mir etwas besonders gefällt einen Kommentar zu hinterlassen. Das klappt nicht immer aber der gute Wille ist da. Ich schreibe meine Kommentare, da das doch die "Bezahlung" für uns Blogger ist und auch ich mich über jeden Kommentar sehr freue.

5. Wie vielen Blogs folgst Du? 
Bestimmt Hunderten von Blogs. Ich habe mir bei Bloglovin Kategorien eingerichtet.

6. Warum stempelst/bastelst Du gerne?
Ich lebe so meine Kreativität aus.

7. Was inspiriert Dich?
Meine Umwelt und das www

8. Welches ist Dein Lieblingsmaterial?
Papier und Stoff

9. Wie lange bastelst Du schon?
Ich bastel schon immer. In der Schulzeit hatten wir einen ganz tollen Bastelladen bei uns in der Straße. Das war mein Paradies. Ich habe auch noch viele Sachen von früher. Zu meiner Hochzeit vor 14 Jahren habe ich mein Einladungen schon gestempelt und geembosssed. Stampin' Up! kenne ich erst seit  2 1/2 Jahren. 

10. Wie sieht Dein Basteltisch aus?
In Aktion ist er mit allem voll gestellt und sieht chaotisch aus...

11. Was ist Dein Lieblingswerkzeug?
Wo fange ich da an? Bigshot, Nähmaschine, Handstanzen, Stempel?

So welche 10 Blogs ich auswähle und meine 11 Fragen gibt es frühestens morgen.
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten :o) Hört sich an als sähe Dein Basteltisch aus wie meiner :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.