Montag, 14. Oktober 2013

Box-Karten vom letzten Workshop


Diese Karten habe ich auf meinem letzten Workshop mit meinen Gästen gemacht. 

Außerdem haben wir noch Geschenkanhänger und die kleinen Verpackungen vom letzten Post gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    das sieht ja ganz toll aus, genial!!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    die Boxkarten mag ich sowieso total gern, Deine sind toll geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Anja!
    Diese Kartenform mag ich auch besonders gerne, sie ist einfach speziell schön, weil es an das Auspacken eines Geschenkes erinnert.
    Wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das sieht alles so superschön aus !!! Ganz meine Wellenlänge ... :)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Danke für deine Glückwünsche !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, diese Karte ist fantastisch ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    total schön, Deine Boxkarten.
    Ich habe die Idee mal "geklaut" und auch noch mit anderen Farben und Stempelsets kombiniert.
    Danke fürs Inspirieren!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.