Samstag, 12. Oktober 2013

kleine Gästegoodies mit Eiszauber



Diese kleinen Tüten aus dem Block Eiszauber habe ich für meinen letzten Workshop gemacht. Die Idee habe ich von Samantha Donald aus England. Sie hat bei Youtube ein Video das ich mir angeschaut habe. Die kleinen Tüten sehen ein bisschen wie schmale Mini-Michkartons aus. Daraus kann man toll Adventskalender machen, wie Samantha vorgeschlagen hat, aber auch so als Verpackungen für eine Kleinigkeit oder Geld finde ich sie super. Meine Workshopgäste haben die Tüten dann auch nochmal mit mir zusammen gemacht. Die anderen Projekte zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja klasse aus!
    ... das Papier mag ich ja sowieso! Und zwar so arg, dass ich es mal wieder heftig streicheln muss ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    suuuperschön, die haben genau die richtige Größe für Gästegoodies oder andere Kleinigkeiten, habe mir gleich das Video angeschaut. :o) Gefällt mir sehr gut! Danke für's Zeigen.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ganz toll sind Deine Tüten geworden! Das Papier ist bei mir auch fast täglich im Einsatz! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Goodies gefallen mir sehr gut. Tolle Farben...genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein,
    deine Goodies sehen einfach wunderschön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,
    wau, deine kleinen Täschen sehen umwerfend aus!
    Richtig Chic & Edel! Da bekommt man lust zu liften *gg
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich toll aus. Hast du für diese kleinen Tütchen auch eine Anleitung.
    Ich habe soviel schönes Papier bei su gekauft und suche nun nach vielen Kleinigkeiten, wochj ich es einsetzen kann.
    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.