Freitag, 8. Januar 2016

Global Design Project #GDP017


Ich habe mir überlegt dieses mal auch bei der Global Design Projekt Challenge #017 mitzumachen.


Dieses mal gab es diese Farb-Vorgabe: Rosenrot Savanne und Gartengrün.


Meine neuen Lieblingssets:

Benutzt habe ich eins meiner neuen Lieblingssets "Auf den ersten Blick" und ein bisschen auf alt habe ich die Karte mit " Timeless Textures" gemacht.

Basteln mit Herausforderung

Auch wenn das nicht meine typische Farbwahl ist gefällt mir die Karte gut. Ich mag so ein basteln mit einer "Aufgabe" wie geht es Dir? Machst Du so etwas?auch gerne? Ich bin dann immer ganz zufrieden dass ich mal etwas neues/anderes ausprobiert habe.

Akzent mit Herz

Bei dem Herz habe ich erst überlegt durch Dimensionals einen Akzent zu setzen. Stattdessen habe ich hier das Herz 6 mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Bei den unteren dreien habe ich die Spitze unten abgeschnitten damit ich das Herz über das Banner schieben konnte.

Blogtechnisch

Vielleicht hast Du gemerkt, dass ich mein Blogdesign etwas entrümpelt habe. Ich hoffe es gefällt Dir. Ich kann nun noch größere Fotos zeigen,

Außerdem habe ich mir heute zwei Apps für mein Handy geholt und mal mit einem Foto von mir herum gespielt. Hier ist das Ergebnis:




Das war es wieder für heute.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. This is so lovely Anja! Awesome card - You are so talented. I adore the Vintage feel and that you have stamped right on the Crumb cake with no neutrals. Wonderful. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mitgemacht hast, Anja. Deine Karte ist wirklich zauberhaft! ❤︎

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.