Mittwoch, 20. Januar 2016

Video zur Aquarelltechnik


Ich habe ja schon mal vor zwei Wochen einen kleinen Ausschnitt gezeigt. Nun habe ich die ganzen Karte und die Technik für Euch.




Meine klitzekleine Video-Präsentation:




Ganz einfach gemacht

Ich finde diese Technik super. Ich habe einfach mit Marineblau (oder einer anderen dunklen Farbe) gestempelt und dann mit einem Wassertankpinsel ohne extra Farbe das ganze ausgemalt. Das Papier ist Seidenglanz. Das schimmert schön und nimmt das Wasser gut auf.


Na, wie hat dir die Technik und mein Mini-Video gefallen? ich freue mich über einen Kommentar von Dir :)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich finde die Technik super. Ganz einfach ohne viel schnick-schnack. Kein Aquarellpaperier, nix.
    Werde es mal ausprobieren.
    Schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich durfte ja eben diese Karte auf unserem Teamtreffen nachbasteln. Echt schön kann ich nur sagen. Einfach, schnell gemacht und effektvoll.
    Danke und LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das sieht ja wirklich super einfach aus, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Danke dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    ich finde es ist ein super Effekt, ich werde das auch mit anderem Blumenmotiven versuchen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und edel! Danke für das Video!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Noch einmal ganz, ganz vielen liebe Dank für deine Präsentation dieser tollen Technik! So einfach und doch sooo cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anregung! Die sind wirklich wunderschön die Karten!
    Das muss ich auch versuchen. Ich verlink Dich dann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.