Donnerstag, 14. Januar 2016

Zitronenfrisch


Das war ein Ausschnitt den ich gestern schon bei Instagram gezeigt habe:



Das Wetter ist bei uns mehr grau in grau, da war mir nach einer sonnigen frischen Karte. 

Mein Augapfel = Zitronen

Ich habe das Papier aus dem Block "Noch ein Tässchen" genommen. Das Stempelset ist recht weit hinten im Katalog und heißt "apple of my eye". Ich liebe Zitronen und mag da sogar die Farbe Osterglocke gern :) Die Kartengröße ist 10,5 mal 10,5 cm 
Über diese Karte wird sich heute eine Kundin von mir freuen dürfen.


Materialliste:
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Diese Karte gefällt mir supergut!!! Ich schleiche auch schon einige Tage um dieses Stempelset herum...es ist soooo schön!
    Ich liebe Früchtestempel in allen Variationen, aber für die Zitrone hätte ich keine Idee gehabt...bis ich heute deinen Blogpost entdeckte! Danke für diese tolle Inspiration!

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So eine sonnige, fröhliche Karte! Die macht einfach gute Laune! Toll!!!
    Und das Set brauche ich jetzt wohl auch noch...;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Werk Anja...
    Die Zitrone ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen