Samstag, 9. Januar 2016

Neue Bilder aus meinem Bastelparadies

Ich habe gestern mal wieder ein paar neue Fotos in meinem Stempelstudio gemacht.


Korb an Korb

Als erstes eine Kollage meiner ganzen Körbchen. Ja bei mir ist es wirklich rosa. Meine Körbchen sind rosa weiß und dunkelbraun. Sie sind von verschiedenen Firmen. Angefangen hat alles mit einem Körbchen von meiner Upline Constanze das ich im Herbst 2014 geschenkt bekommen habe.

Inzwischen habe ich auch viele Körbe von der Firma Handed by (von denen ich sogar eine kleine Kollektion in meinem Studio verkaufe). Auf meinem Workshoptisch stehen immer eine Anzahl Körbe damit alles griffbereit ist:


Außerdem habe ich seit dieser Woche auch einen neuen Tischmülleimer:



Was haben Baguettes und Dekobänder gemeinsam?

Wie gefällt dir meine Aufbewahrung für meine Bänder? Ich habe sie in den Brotkörben für Baguettestangen verstaut. Das tolle Regal dafür hat mir mein Ehemann gebaut. Es verdeckt den Heizkörper  und passt perfekt an die Stelle. Früher stand hier das Bügelbrett das ich für meine Näharbeiten brauchte. Nun sieht die Stelle auch sehr schön aus und ist auch noch funktional.



Besuch in meinem Studio

Gestern habe ich auch Besuch von einer super netten Redakteurin einer regionalen Zeitung erhalten. Demnächst gibt es einen kleinen Artikel über mein Stempelstudio. Das war so ein tolles Gespräch und ich glaube ich haben wieder jemanden mit dem Stempelvirus infiziert. Dabei haben wir auch ein paar Foto gemacht und zur Erinnerung habe ich danach meinen großen Sohn gebeten auch ein paar Fotos zu machen damit ich hier eins zeigen kann.



Falls auch Du Lust hast mal mein Studio zu besuchen und hier mit mir zu basteln melde dich doch gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich habe gerade Schnappatmung!!! Wahnsinn dein Bastelreich. Ich würd dich gern mal besuchen um alles live zu sehen! Bin nur leider ein bisschen weit weg!

    LG Petra

    (801 km enfernt)

    AntwortenLöschen
  2. Paradies trifft es genau!
    Ich durfte es mir ja schon mehrfach anschauen und ich werde es wieder tun. Die aktuellen WS-Termine passen nur gerade nicht. Aber ich hoffe auf neue...

    Und dann muss ich ja noch meine Bestellung abholen ;o)

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das toll! Ich kann mir gut vorstellen, dass Basteln hier riesig Spaß macht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    das ist wirklich ganz toll geworden, und basteln bei dir ist immer wieder schön. Ich freue mich schon auf Neuigkeiten die du mit uns basteln möchtest.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  5. OMG I love it, I feel like I am in pink heaven! I wish I had a room to do something like this, my room was our formal dining room, I don't think hubby would appreciate the pink theme lol

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    leider werde ich es nie schaffen, zu Dir ins Studio zu kommen. Es wäre eine halbe Weltreise, vom Südlichsten Bayern zu euch in den Hohen Norden.
    Ich finde deine Sachen total klasse. Bin echt infiziert von deinem Blog.
    Welche Apps hast du dir denn auf das Handy geholt? Bin noch auf der Suche nach der Richtigen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anja!
    Ein Traum für jeden Bastler...Klasse sieht es aus (und so aufgeräumt!!!). Das hält bei mir nie lange...
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Bänder. Deine Idee mit den Baguette Körbchen finde ich super. Wo bekomme ich sie denn her?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ..davon kann mann nur träumen...schön sehr schön .haben den alle soo ein Zimmer....

    AntwortenLöschen