Mittwoch, 27. Januar 2016

Blog Hop Januar - All you need is love




Auch im Januar bin ich wieder dabei. Das ist ein Blog Hop der Demonstatoren, die die Kreuzfahrt im Mai verdient haben. Das Thema diesmal lautet "All you need is love " frei übersetzt: "Alles was du brauchst ist Liebe!"


Als ich darüber nachgedacht habe ist mir direkt das neue Stempelset "Auf den ersten Blick" eingefallen. Die Schnörkel und das Herz sind aus diesem Set. Diesmal habe ich mich für meine Lieblingsfarben Aubergine und Blauregen entschieden. 

Passend zum Farbkarton habe ich das Saumband in Blauregen genommen. Den Stempel "Liebe" (aus dem Set Liebe ohne Grenzen) habe ich mit unseren Writemarkern koloriert und dann abgestempelt. so musste ich ihn nicht herausschneiden und konnte nur diesen Teil vom Stempel benutzen. Beim Stempel "...liegt in der Luft" ( aus dem Set "Blütender Liebe") habe ich das Herz einfach weggeschnitten. Dadurch habe ich zwei sinnvolle Stempel erhalten.


Außerdem habe ich großzügig Strass auf der Karte verteilt. Ein bisschen Bling geht immer, oder was meinst Du?



Ich bin sehr gespannt was die anderen gemacht haben und freue mich schon aufs Hüpfen von Blog zu Blog. 
Hier die Liste aller Teilnehmer:

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hihi, warum muss ich bei dem Stempel nur immer an dich denken *grins*. Sehr schöne Karte hast du gezaubert.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! That Wisteria looks fantastic behind the vellum. It changes the entire color and feel of this card. I love it! TFS

    AntwortenLöschen
  3. I also love that flourish vine image from First Sight. And I LOVE what you did with it! Lisa is right - vellum totally changes the look of the wisteria. Superb card. Thanks for joining this month. Happy hopping and God Bless, ~Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo . . . your card is so elegant and beautiful! Simply lovely! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte! Absolut toll geworden! Und genau in deinen Farben - perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde die Karte einfach mega schön. Die Farbwahl gefällt mir hier sehr gut :)

    Dann schaue ich jetzt mal, was die anderen so zeigen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Love the Vellum Look and Wisteria Wonder is my fav. Angexx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    die Karte hast du wirklich super hinbekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Elegant and beautiful. Such an amazing card!

    AntwortenLöschen
  10. You managed to make a beautiful and elegant card in lovely purple here Anja!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine karten - in case my High School German is terrible, what I meant to say is I LOVE YOUR CARD!!!!
    Danke schön!

    AntwortenLöschen
  12. Such a stunning colour combo. Elegant card all around. x Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben... Klasse!!!!! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gestaltet Anja! Und auch super fotografiert und präsentiert. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! This card is amazing! Love the colors.

    AntwortenLöschen