Mittwoch, 27. Januar 2016

Blog Hop Januar - All you need is love




Auch im Januar bin ich wieder dabei. Das ist ein Blog Hop der Demonstatoren, die die Kreuzfahrt im Mai verdient haben. Das Thema diesmal lautet "All you need is love " frei übersetzt: "Alles was du brauchst ist Liebe!"


Als ich darüber nachgedacht habe ist mir direkt das neue Stempelset "Auf den ersten Blick" eingefallen. Die Schnörkel und das Herz sind aus diesem Set. Diesmal habe ich mich für meine Lieblingsfarben Aubergine und Blauregen entschieden. 

Passend zum Farbkarton habe ich das Saumband in Blauregen genommen. Den Stempel "Liebe" (aus dem Set Liebe ohne Grenzen) habe ich mit unseren Writemarkern koloriert und dann abgestempelt. so musste ich ihn nicht herausschneiden und konnte nur diesen Teil vom Stempel benutzen. Beim Stempel "...liegt in der Luft" ( aus dem Set "Blütender Liebe") habe ich das Herz einfach weggeschnitten. Dadurch habe ich zwei sinnvolle Stempel erhalten.


Außerdem habe ich großzügig Strass auf der Karte verteilt. Ein bisschen Bling geht immer, oder was meinst Du?



Ich bin sehr gespannt was die anderen gemacht haben und freue mich schon aufs Hüpfen von Blog zu Blog. 
Hier die Liste aller Teilnehmer:

Liebe Grüße
Anja