Montag, 18. Januar 2016

Meine Swaps fürs große Teamtreffen





Tauschobjekte

Ich war fleißig und habe Swaps gebastelt. Ich habe sogar 23 Karten gemacht damit ich noch ein paar überbehalte. Das Format ist 10*14,8 cm und passt somit in die Project Life Hüllen was ich sehr praktisch finde.

Lieblingsstempel

Benutzt habe ich eins meiner neuen Lieblings-Framelits-Sets "Teestunde" und meine neuen Liebliengsstempel "Timeless Textures". Mir gefällt diese zweite Tassenform auch sehr gut, was meinst Du?


Der Tag bei Constanze war wunderbar. Was für swaps ich erhalten habe und auch sonst mehr vom Treffen berichte ich in meinem nächsten Beitrag

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Just so gorgeous Anja! So vintage. Love the colours.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Karte als Swap finde ich auf jeden Fall schon mal klasse. Bin gespannt, welche Swaps du so eingesammelt hast ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen