Dienstag, 21. Juni 2016

Blumenboutique in zarte Pflaume


Ich hatte ja gestern meine Freundin und Kollegin Maren zu Besuch und wir haben tatsächlich zusammen gebastelt. Wir haben und das Set Blumenboutique mit den Thinlits Florale Fantasie genommen und damit beide etwas in zarte Pflaume gemacht.

Bei meiner Karte habe ich noch Zartrosa und Taupe dazu genommen. Ich habe beide Thinlits gedreht und dann so ausgestanzt dass dazwischen ein gerader Streifen stehen bleibt. Da habe ich dann den Spruch aus dem passenden Stempelset drauf gesetzt. Das passende Band und ein paar Perlen und fertig ist eine sehr edle Karte.

Maren hat ihre Karte mit weiß und Schiefergrau kombiniert. Der Clou an dieser Karte ist, dass mann die weiße Karte herausziehen kann also auch perfekt für einen Gutschein. Falls Du Dich fragst wo Maren die kleinen Blumen her hat, die sind der "Müll" beim Ausstanzen ;)


Na was sagst Du zu unseren Werken in zarte Pflaume? Das Set sieht doch nicht nur gut aus in blau weiß sondern kann sich auch in anderen Farbkombis sehen lassen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen