Donnerstag, 2. Juni 2016

Mehr Stempel bitte!

Hier noch eine meiner Karten aus Mai. Ich habe einen der neuen Swirls in Silberfolie ausgestanzt. Ich finde das sieht schön edel aus. Der Stempel Happy Birthday befindet sich in dem englischen "Schmetterlings Gruß".

Demo werden

Es gibt für Juni auch eine neue Einsteiger Aktion. Wenn Du schon immer mal überlegt hast auch Demo zu werden melde Dich doch gerne bei mir. Ich habe inzwischen ein mittelgroßes Team über ganz Deutschland verteilt und selbst eine Kollegin in Österreich ist dabei. Im Juni gibt es zum tollen individuellen Starterpaket noch zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis dazu. Wir treffen uns monatlich zum Teamworkshop und sind bei Facebook und Whatsapp in einer eigenen Gruppe vernetzt. Ich freue mich auf Deine Anfrage. (Wer schon direkt weiß das er bei mir einsteigen möchte kann rechts über Demo-Antrag loslegen).

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf
 
 
Wenn Du auf den Flyer klickst erfährst Du die genauen Infos.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.