Sonntag, 19. Juni 2016

Cupcakes zum Sonntagsfrühstück


Im neuen Katalog gibt es ein weiteres tolles sogenanntes Two-StepStempelset "Cupcake für Dich" mit passenden Framelits. Auch hier wird wieder dreimal für ein Motiv gestempelt. Ich habe mich für je zwei Farben entschieden und die hellste einmal vorher abgestempelt danach mit voller Farbe und den dunklen Ton auch wieder vorher einmal abgestempelt.

Sind die kleinen Lack-Herzen nicht bezaubernd?  Einmal passend in Flamingorot und einmal in Silber. Ich finde der Cupcake auf einem Designpapier macht sich richtig gut und ganz schnell ist eine tolle Geburtstagskarte entstanden.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja ein wirklich tolles Stempelset, bin auch noch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Deine Karten sehen auf jeden Fall super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten gefallen mir gut.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.