Sonntag, 19. Juni 2016

Cupcakes zum Sonntagsfrühstück


Im neuen Katalog gibt es ein weiteres tolles sogenanntes Two-StepStempelset "Cupcake für Dich" mit passenden Framelits. Auch hier wird wieder dreimal für ein Motiv gestempelt. Ich habe mich für je zwei Farben entschieden und die hellste einmal vorher abgestempelt danach mit voller Farbe und den dunklen Ton auch wieder vorher einmal abgestempelt.

Sind die kleinen Lack-Herzen nicht bezaubernd?  Einmal passend in Flamingorot und einmal in Silber. Ich finde der Cupcake auf einem Designpapier macht sich richtig gut und ganz schnell ist eine tolle Geburtstagskarte entstanden.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja ein wirklich tolles Stempelset, bin auch noch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Deine Karten sehen auf jeden Fall super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten gefallen mir gut.
    LG birgit

    AntwortenLöschen