Donnerstag, 16. Juni 2016

Eine Tüte in Blau in Weiß



Ich habe Dir ja im Mai schon mal die Tüte mit abnehmbaren Oberteil gezeigt (klick) nach der Idee von meiner amerikanischen Kollegin Dannie. Hier nun meine blau-weiße Variante. Als dritte Farbe hat sich ein bisschen Taupe dazu gemogelt. Ich liebe die neuen gestreiften Bänder in den InColors und habe mich hier für Taupe entschieden.


Der Kreis in weiß ist mir der 2 Inch Handstanze ausgestanzt. Passend dazu habe ich mit den neuen Kreis-Framelits einen Taupe Kreis als Hinterlegung gestanzt. 




Danke für die vielen Genesungswünsche. Meine Erkältung wird immer besser und ich komme wieder zu kräften.

Das sind die hier verwendeten Stempelsets und Produkte:


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    diese Tüte ist wunderschön! Einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Farbkombi ist ja wohl der Knaller!

    GLG
    DAGMAR

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wunderschön kann ich nur sagen. Das DP ist auch eines meiner liebsten. Es sieht so schön edel aus. So tolle Farben. Diese Tüte muss ich auf jeden Fall auch noch basteln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sehr geschmackvoll, liebe Anja!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich liebe diese Kombi.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.