Montag, 20. Juni 2016

Frisch duftende Rosen aus dem Garten


Passend zu der Geburtstagskarte mit dem Set "Penned & Painted" hat meine Schwester mir Rosen aus dem Garten abgeschnitten. Nun duftet mein ganzes Studio wunderbar. 

Ich habe mich auch von meiner Erkältung wieder erholt und starte fit in die neue Woche. Dir geht es hoffentlich auch gut.

Ich bekomme gleich Besuch von einer lieben Kollegin. Mal schauen ob wir auch etwas zusammen basteln.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das freut mich zu hören, wenn du auf dem Weg der Besserung bist. Weiterhin gute Besserung.

    Deine Karte sieht super aus :)
    Das ruft nach Sommer.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, sehr schön.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.