Montag, 27. Juni 2016

Einfach zauberhaft


Gestern habe ich diese süßen Anhänger gebastelt. Ich bin ganz verliebt in die kleine Elfe. Erst dachte ich das Set muss ich nicht haben aber nun nach dem ich es mir ausgeliehen habe brauche ich es doch.

geht Dir das manchmal auch so? Erst denkst Du das brauche ich nicht und dann sieht man damit schöne Sachen und muss es doch unbedingt haben...



Ich habe die Elfe mit den Mischstiften und Stempelfarbe koloriert. Das finde ich immer sehr schön zart. Die Flügel habe ich noch einmal in Pergament  Karton ausgestanzt und dann die Rückseite rosa angemalt mit kleinen Pünktchen. Die Flügel sind hoch gebogen und mit einem Klebepunkt aufgeklebt.

Meine verwendeten Produkte:

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart

Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    Deine Anhänger sind WIRKLICH zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Elfenanhänger, liebe Anja.
    Ich krieg meine Finger auch nicht mehr von dem tollen Set weg :)
    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen