Sonntag, 12. Juni 2016

Eine neue Geburtstagskarte


Ich habe neue Geburtstagskarten gemacht. Ich habe mir einige meiner neuen Sets geschnappt und darauf losgelegt. Im neune Set sind viele sogenannte Two-Step Sets. Auch Penned & Painted ( das Blüten Set) ist so eins. Es macht sehr viel Spaß damit zu Stempeln. Benutz habe ich Minzmakrone und Petrol.

Besonders verliebt habe ich mich in den Spruchstempel "Alles Liebe" aus dem Regenschirm Set. Ist der nicht klasse?


Die zweite Karte zeige ich Dir heute Abend. Nun gehen wir kurz unseren großen Sohn auf dem Schulfest besuchen.

Sets die ich verwendet habe:

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, sehr sehr schön ist dir diese Karte gelungen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und danke für den Hinweis woraus das "alles Liebe" kommt.
    Habe ich bis jetzt wohl immer überblättert =) Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.