Sonntag, 12. Juni 2016

Eine neue Geburtstagskarte


Ich habe neue Geburtstagskarten gemacht. Ich habe mir einige meiner neuen Sets geschnappt und darauf losgelegt. Im neune Set sind viele sogenannte Two-Step Sets. Auch Penned & Painted ( das Blüten Set) ist so eins. Es macht sehr viel Spaß damit zu Stempeln. Benutz habe ich Minzmakrone und Petrol.

Besonders verliebt habe ich mich in den Spruchstempel "Alles Liebe" aus dem Regenschirm Set. Ist der nicht klasse?


Die zweite Karte zeige ich Dir heute Abend. Nun gehen wir kurz unseren großen Sohn auf dem Schulfest besuchen.

Sets die ich verwendet habe:

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, sehr sehr schön ist dir diese Karte gelungen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und danke für den Hinweis woraus das "alles Liebe" kommt.
    Habe ich bis jetzt wohl immer überblättert =) Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen