Donnerstag, 23. Juni 2016

Teamtreffen gestern war sehr schön



Gestern war wieder bei mir im Studio das monatliche Teamtreffen vom Team Lüftchen. Wir waren eine kleine nette Runde mit acht Frauen. Ich hatte vorab nach Wünschen gefragt mit welchen Stempelsets wir arbeiten wollen.

Daraufhin hat meine Downline Karin das Set "Artistically Asian" (von Seite 87) mitgebracht und dazu einige Muster. Wir haben uns dann alle für eine Karte mit einem tollen gewischten Hintergrund entschieden.


Die anderen drei Karten habe ich vorbereitet. Gewünscht waren "Glasklare Grüße", "Blühende Worte" und ich habe noch die Serie "Zauberhafte Blüten" ausgewählt. Bei zwei Karten haben wir die Sprüche aus dem Set "Vogelhochzeit" verwendet:

Der Hintergrund bei den Glasklaren Grüßen ist übrigens mit dem Set "Alles wird gut" gestempelt.
 
Ich habe allen Gästen einen Stampin Spritzer geschenkt. Der ist bei dieser Karte zum Einsatz gekommen. Bevor wir den Hintergrundstempel auf den Farbkarton abgestempelt haben, haben wir erst einmal auf Schmierpapier gestempelt und dann mit dem Spritzer gefüllt mit Wasser mehrfach auf den Stempel gesprüht. Dadurch entsteht ein ganz toller Effekt und es macht richtig Spaß.
Zu guter Letzt haben wir noch diese Karte mit der Reihe "Zauberhafte Blüten". Die Farbkombi ist Farngrün - Vanille - Rosenrot. Ich die große Blüte nicht toll?
Uns allen hat es viel Spaß gemacht und auch das Team wächst immer mehr zusammen. Falls auch Du ein Mitglied unseres Teams werden möchtest melde Dich gerne bei mir.
 
Welche Karte ist denn Dein Favorit? Ich kann mich selber gar nicht entscheiden und mag sie alle vier.
 
Liebe Grüße
Anja