Mittwoch, 8. Juni 2016

Ich bin erkältet und was das mit der Reihe Blumenboutique zu tun hat...



Ich bin erkältet und zwar so richtig. Seit heute nehme ich ein Antibotikum und hoffe ich werde schnell wieder fit. Mein bester Begleiter sind zur Zeit Papiertaschentücher. Und hat mein Mann nicht eine tolle Serie gekauft?


Wie ein Chameleon sind sie auf dem neuen Designpapier Blumenboutique nicht zu sehen, oder? Passend dazu musste ich doch schnell eine Karte zur Guten Besserung machen mit dem neuen Set "Florale Grüße". Hoffentlich hilft es.

Ich habe schon so viele neue Stempelsachen zu Hause und kann noch nichts damit machen :(



Verwendete Produkte:


Liebe Grüße Eure kranke
Anja

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.