Freitag, 28. Dezember 2012

Bilder von Heiligabend

Dies sind ein paar Bilder von unserer Bescherung am 24.12.12. Wir waren um 14:00 Uhr erst zusammen in der Kirche, haben dann Kaffee getrunken und dann gab es die Bescherung. Der schöne Weihnachtsbaum steht im Wohnzimmer meiner Schwester, wo wir auch alle gefeiert haben. Er hat wie immer echte Kerzen und es ist trotz 5 Kindern und einer Katze und einem Hund alles gut gegangen.

 Mein großer hat zum ersten mal auf seiner Klarienette bespielt. Er war sehr aufgeregt, hat es dann aber gut gemacht.
 Oben sieht man meine beiden Jungen und unten ist meine Schwester mit ihren beiden Töchtern zu sehen.
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit.

Bedanken möchte ich mich über die tolle Weihnachtspost die ich dieses Jahr erhalten habe! Fotos folgen noch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen