Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit LED Licht

Diese Weihnachtskarte habe ich auch letzte Woche gemacht. Besprüht habe ich die Karte mit dem neuen Smooth Spritz in Goldglanz. Dadurch glitzert die Karte schon golden.

Innen ist noch ein bisschenPlatz um etwas zu schreiben. Unten kann man sehen, wir die Karte aufgestellt aussieht.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bergedorf
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    wieder so eine schöne Karte mit dem tollen LED Licht, der Effekt ist genial!
    Bei uns ist auch alles weiss und ich werde jetzt einen Spaziergang machen!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    und wieder so eine wunderschöne Karte. Ich weiß nicht, ich finde, es wäre zu schade, noch etwas darauf zu schreiben. Sie ist einfach zu schön. Ich find´s toll, das es so schön geschneit hat. Nun wünsche ich dir noch ein ganz wundervollen zweite Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen