Montag, 17. Dezember 2012

Hochzeitsset

Dieses Kissen habe ich letzte Woche für eine Kundin genäht. Die passende Karte und einen Geschenkanhänger habe ich auch dazu gemacht. Die Karte habe ich mit dem Rollenstempel mit Versamark bestempelt und dann mit Embossingpuder mit Vanilleduft geprägt. Das sieht schön aus und duftet noch nett. Perlen mussten auch auf die Karte und der Anhänger hat noch ein Glitzerherz bekommen.

 
Eingepackt sah das Set dann so aus:
Liebe Grüße
Anja
P.S. die Weihnachtskarten folgen erst morgen :)

Kommentare:

  1. Wow Anja, die Karte ist so so toll und das Kissen einfach nur klasse. Das Geschenk wird sicher super ankommen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wow, kann ich da auch nur sagen, liebe Anja. Das Kissen sieht sooo schön aus. Und Karte und Anhänger dazu ein Traum für diesen Anlass.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schön liebe Anja,

    du kannst es einfach, ich bin total begeistert.
    Das sieht so edel aus und auch die Karte ist zauberhaft.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen