Donnerstag, 6. Dezember 2012

Rosa Inhalt der Box


Diesen Umschlag habe ich mit der tollen neuen Bigzform von Stampin up gemacht. Darin war Geld für einen Geburtstagswunsch.

Diese Karte habe ich auch wieder für ein LED-Teelicht gemacht. Diesmal die Kartenform die Heike benutzt hat.
 Auf diesem Foto fehlt der Glirtzer-Umschlag (der war grade bei meiner Schwester unten). Die Box hatte die passende Größe für den Umschlag und war in der Höhe perfekt für das Teelicht.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    für mich zwar ein bisschen viel Rosa auf einmal aber ich finde das Set trotzdem ganz toll. Alles passt perfekt zusammen
    GLG und schon mal ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    heute mal ganz kurz. Wunderschönes Set. Ist sicher für ein junges Mädchen gedacht. Die Farben passen jedenfalls sehr gut dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen