Montag, 10. Dezember 2012

Noch eine Karte mit LED

Dies ist wieder eine gedrehte Staffeleikarte. Auch mit einem LED-Teelicht "gefüllt". Diesmal habe ich die Stanze Blume passend zu dem Set Mixed Bunch genommen. Dadurch ergibt sich ein schön großes "Fenster". Die Farbkombi ist auf die Empfänger abgestimmt.

 So sieht die Karte fertig aufgestellt aus:

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Karte ist ja toll. Die Farbe ist ja ganz mein und die Blume find ich eh total super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die Karte ist so wunderschön. Mein erster Gedanke war, die würde ich mir selber schenken. Ich habe nämlich Mitte Januar Hochzeitstag. Den Stempel habe ich ja nicht, aber die Karte könnte ich nachbasteln.
    Gute Nacht, liebe Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.