Montag, 10. Dezember 2012

Noch eine Karte mit LED

Dies ist wieder eine gedrehte Staffeleikarte. Auch mit einem LED-Teelicht "gefüllt". Diesmal habe ich die Stanze Blume passend zu dem Set Mixed Bunch genommen. Dadurch ergibt sich ein schön großes "Fenster". Die Farbkombi ist auf die Empfänger abgestimmt.

 So sieht die Karte fertig aufgestellt aus:

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Karte ist ja toll. Die Farbe ist ja ganz mein und die Blume find ich eh total super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die Karte ist so wunderschön. Mein erster Gedanke war, die würde ich mir selber schenken. Ich habe nämlich Mitte Januar Hochzeitstag. Den Stempel habe ich ja nicht, aber die Karte könnte ich nachbasteln.
    Gute Nacht, liebe Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen