Mittwoch, 5. Dezember 2012

Box mit Papierschleife

Diese Box habe ich heute gemacht. Die Papierschleife habe ich nach der Anleitung von Steffi gemacht. Ich hatte das Video noch ungefähr im Ohr und es hat auch gut geklappt. Die Schleife ist an einer Manschette befestigt, die man abziehen kann. So muss man nichts zerstören um an den Inhalt zu gelangen. Die Box ist eine Geburtstagsverpackung. Den Inhalt zeige ich Euch im nächsten Post.
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    das Video habe ich bei Steffi auch schon gesehen. Die Schleife ist wirklich genial. Du hast deine Schleife auch sehr schön hinbekommen. Und die Schachtel dazu gefällt mir sehr gut. Toll finde ich, dass du die Schleife beim öffnen nicht zerstören musst. Und jetzt hippel, hippel, bin ich ganz gespannt auf den Inhalt. Hab´noch einen schönen Tag, du Liebe.
    Herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.