Mittwoch, 5. Dezember 2012

Box mit Papierschleife

Diese Box habe ich heute gemacht. Die Papierschleife habe ich nach der Anleitung von Steffi gemacht. Ich hatte das Video noch ungefähr im Ohr und es hat auch gut geklappt. Die Schleife ist an einer Manschette befestigt, die man abziehen kann. So muss man nichts zerstören um an den Inhalt zu gelangen. Die Box ist eine Geburtstagsverpackung. Den Inhalt zeige ich Euch im nächsten Post.
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    das Video habe ich bei Steffi auch schon gesehen. Die Schleife ist wirklich genial. Du hast deine Schleife auch sehr schön hinbekommen. Und die Schachtel dazu gefällt mir sehr gut. Toll finde ich, dass du die Schleife beim öffnen nicht zerstören musst. Und jetzt hippel, hippel, bin ich ganz gespannt auf den Inhalt. Hab´noch einen schönen Tag, du Liebe.
    Herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen