Montag, 17. Dezember 2012

Schnell noch eine Weihnachtskarte

Hier noch schnell eine Weihnachtskarte. Ich hänge mit der Produktion für die Private Weihnachtspost etwas zurück. Es wird die nächsten Tage also noch einige Bilder mit Weihnachtskarten geben.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    sehr schön ist deine Karte geworden! Meine Karten für Familie und Freunde sind auch erst gerade fertig geworden...
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    finde deine Karte superschön !!! Bin gerade auch im Schneeflocken-"Rausch" ;)
    Ganz liebe Grüße und nen schönen Start in die neue Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Du hast das Stempelset wirklich schön in Szene gesetzt. Tolle Karte in wunderschönen Farben.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. ....sehr schöne Karte, ganz in meinen Lieblingsfarben! Danke für den Eintrag in meine Leserliste. Ich freue mich und wünsche einen schönen Tag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    deine Karte ist sehr schön. Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht fertig werde, mit der Weihnachtspost. Im kommenden Jahr muss ich das anders organisieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen